Unsere neue Geschäftsstellenleitung Antje Schramm stellt sich vor

Seit dem 01. Mai 2023 gibt es beim Stadtsportverband Paderborn ein neues Gesicht. Antje Schramm hat den Posten als neue Geschäftsstellenleiterin übernommen. Sie stellt sich Ihnen gerne einmal kurz vor:

Hallo, mein Name ist Antje Schramm. Ich bin momentan noch Masterstudentin im Bereich Sportmanagement an der Universität Bielefeld und nun ab Mai auch die neue Geschäftsstellenleiterin des Stadtsportverbands Paderborn. Die Paderborner Sportfamilie liegt mir sehr am Herzen, weswegen es mich umso positiver stimmt, nun als Mitarbeiterin im SSV einen tragenden Beitrag zur Gestaltung des Paderborner Sports leisten zu dürfen. Ich freue mich ungemein auf die Arbeit im Stadtsportverband Paderborn und die vielen neuen Herausforderungen, die auf mich warten. Ich kann es kaum erwarten, Sie persönlich kennenzulernen.

Der Vorstand des Stadtsportverbandes Paderborn sowie die Paderborner Sportvereine wünschen Antje einen guten Start im SSV und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Sie erreichen unsere Geschäftsstelle immer dienstags und mittwochs von 9-12 Uhr sowie donnerstags von 16-19 Uhr.
Kommen Sie vorbei, rufen Sie an (05251-36531) oder schreiben Sie uns eine Mail an .