36. Paderborner Sportlerball

am 14.01.2023 ab 19:30 Uhr in der PaderHalle

Run auf Sportlerballkarten

Ausreichend Karten gibt es ab 24. November noch bei Ticket Direct

Der 36. Paderborner Sportlerball am 14. Januar 2023 in der PaderHalle wird wieder zum erwarteten Renner. 500 Karten wurden am ersten Tag verkauft. "Ballinteressierte haben nun ab Donnerstag, 24. November, die Möglichkeit sich eine der restlichen Sitzplatzkarten (24 € pro Karte) oder eine der  Karten ohne Sitzplatzberechtigung (16 € pro Karte) bei Ticket Direct in der Königsstraße 62 zu sichern", informiert Stadtsportverbands-Geschäftsstellenleiterin Maren Schwede und gibt gleichzeitig den ersten Showprogrammpunkt bekannt. In einer faszinierenden, technisch perfekten Akrobatik wird das Duo Kvas das Publikum des Sportlerballs begeistern.

Einen weiteren Glanzpunkt bildet der Paderborner Künstler David Wedegärtner. Er wird die Sportlerballbesucher mit spektakulärer Zauberei und atemberaubenden Illusionen in seinen Bann ziehen.

An diesem Abend wird in der Sportstadt Paderborn auch die spannende Frage beantwortet, wen der Veranstalter Stadtsportverband Paderborn e.V. mit den heimischen Medien zur "Sportlerin", zum "Sportler" und zur "Mannschaft des Jahres" gekürt hat.

Öffnungszeiten Ticket Direct

Mo: 13:00 - 18:00
Mi:  13:00 - 18:00
Fr:  13:00 - 18:00
Sa: 10:00 - 13:00

Ticket Direct hat derzeit leider technische Probleme beim Bestellvorgang über die Homepage.

Rufen Sie am besten direkt unter der 05251-280512 an oder schreiben Sie eine Mail an .