Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

am 17. November 2022

Sehr geehrte Mitglieder,
liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir laden Sie herzlich ein zur diesjährigen

Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes Paderborn e.V.
am Donnerstag, den 17. November 2022, um 19:00 Uhr
im Drei Hasen Club in der Home Deluxe Arena (Wilfried-Finke-Allee 1, 33104 Paderborn).

Die Tagesordnung und die Vollmacht für die Mitgliederversammlung entnehmen Sie bitte den untenstehenden Dokumenten zum Download.

Bitte bringen Sie auch als Vereinsvorsitzende*r die anhängende Vollmacht ausgefüllt mit zur Versammlung, da jeder Mitgliedsverein nur eine Person mit Stimmrecht entsenden kann.

Aufgrund der Corona-Pandemie empfehlen wir das Tragen einer OP-Maske oder FFP2-Maske und einen Selbsttest vor der Mitgliederversammlung durchzuführen.

Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Parkplatz PS (vor der Westtribüne). Die Anfahrt erfolgt über die Wilfried-Finke-Allee über den Parkplatz P0. Autos können nicht stehen bleiben, da das Gelände über Nacht abgeschlossen wird.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und bitten um verbindliche Anmeldung mit Angabe der teilnehmenden Personen per E-Mail an bis zum 10. November 2022.

Mathias Hornberger