Die Paderborner Sportfamilie trauert um Renate Nixdorf

Beim Integrativen Sportfest 2013 überreichte Andrea Unverzagt einen Blumenstrauß an Renate Nixdorf (2.v.l.) für ihr Engagement rund um den Paderborner Sport.

Die Paderborner Sportfamilie trauert um

Renate Nixdorf

Sie war eine engagierte Unterstützerin und Freundin des Paderborner Sports.

Bis ins hohe Alter war sie ein gern gesehener Gast bei vielen Veranstaltungen des Stadtsportverbandes. Regelmäßig besuchte sie z.B. das Integrative Sportfest und freute sich immer sehr über die inklusiven Vorführungen der kleinen und großen Sportlerinnen und Sportler im Rahmen der Sportshow Together in Motion.

Mit ihr verliert der Paderborner Sport eine besonders verdiente Persönlichkeit. 1998 erhielt sie die Ehrenplakette für besondere Verdienste rund um den Paderborner Sport aus der Hand des Bürgermeisters.

Der Stadtsportverband Paderborn e.V. und die Paderborner Sportfamilie werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Für den Vorstand des Stadtsportverbandes Paderborn e.V.

Mathias Hornberger