36. Sportlerball am Samstag

Karten bei Ticket Direct oder an der Abendkasse

Mit dem Sportlerball startet die Paderstadt in die Ballsaison 2023, denn am Samstag, 14. Januar feiert die Paderborner Sportfamilie ab 19:30 Uhr in der PaderHalle.

Ballbesucher sollten sich die Karten ohne Sitzplatzberechtigung (16 Euro) bis Samstag um 12 Uhr bei Ticket Direct in der Königstraße sichern. Karten gibt es aber auch ab 19 Uhr an der Abendkasse. Der Dresscode ist Ballgarderobe. Der Sportjugend-Vorsitzende Dr. Rasmus Jakobsmeyer verspricht für den Sportlerball 2023: „Unsere Gäste können sich auf einen erstklassigen Ballabend freuen“.

Das Akrobaten-Duo Kvas und der Paderborner Künstler David Wedegärtner werden das Publikum verzaubern. Den lokalen Glanzpunkt bilden die Pader Skipper des TSV Wewer unter Leitung von Marie Brandt und Sarah Rensing. 19 Springerinnen werden eine tolle Show präsentieren. Zum Tanz spielt die Galaband Sunrise.

Öffnungszeiten Ticket Direct

Mo: 13:00 - 18:00
Mi:  13:00 - 18:00
Fr:  13:00 - 18:00
Sa: 10:00 - 13:00

Ticket Direct hat derzeit leider technische Probleme beim Bestellvorgang über die Homepage. Rufen Sie am besten direkt unter der 05251-280512 an oder schreiben Sie eine Mail an .