TrikotTag NRW am 14. Juni - Mitmachen lohnt sich!

Am 14. Juni 2023 heißt es wieder "Flagge zeigen für euren Verein"! Der Landessportbund und seine Sportjugend rufen bereits zum zweiten Mal alle Sportvereinsmitglieder in NRW dazu auf, durch Tragen ihrer Vereinskleidung Werbung für den eigenen Verein zu machen. Egal ob Trikot, Polo-Shirt oder Trainingsanzug: die Vereinszugehörigkeit kann auf der Arbeit, in der Schule, beim Einkaufen und überall in der Öffentlichkeit gezeigt werden.
In diesem Jahr beteiligen sich mehrere Landessportbünde, sodass die Aktion bundesweit Anerkennung gewinnt. Durch Posten auf Facebook, Instagram, Twitter, Tiktok und Co. mit den Hashtags #trikottag und #TrikotTagNRW sowie dem Verlinken des Vereins, können viele Menschen auf den Vereinssport aufmerksam gemacht werden. Die Posts mit dem NRW Hashtag werden auf der Social Wall des LSB gesammelt und angezeigt.

Bild im Trikot hochladen und tolle Preise gewinnen

Für alle, die über die Website des LSB ein Foto im Trikot hochladen, gibt es dieses Jahr tolle Preise. Zu Gewinnen gibt es einen von 60 Trikot-Gutscheinen der Firma owayo GmbH für voll bedruckbare Funktionstrikot im Wert von 600 Euro oder 30 Spenden der ARAG für die Vereinskasse im Wert von 400 Euro.

Die Fotos müssen ab dem 14.06. bis spätestens 18.06. über ein Online-Formular des LSB inklusive einer Einwilligungserklärung hochgeladen werden. Die Fotos für die Verlosung müssen nicht auf Social Media gepostet werden!