Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder,
liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Freundinnen und Freunde der Paderborner Sportfamilie,

wir laden Sie herzlich ein zur diesjährigen

Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes Paderborn e.V.
am Donnerstag, den 23. November 2023 um 19:15 Uhr
in der Nullsieben Lounge der Home Deluxe Arena

(Wilfried-Finke-Allee 1, 33104 Paderborn).

Die Tagesordnung und die Vollmacht für die Mitgliederversammlung entnehmen Sie bitte den untenstehenden Dokumenten zum Download.

Für alle Interessierten bieten wir im Voraus eine Führung durch die Home Deluxe Arena an. Treffpunkt hierfür ist um 18:30 Uhr im Eingangsbereich der Geschäftsstelle des SCP.

Bitte bringen Sie auch als Vereinsvorsitzende*r die anhängende Vollmacht ausgefüllt mit zur Versammlung, da jeder Mitgliedsverein nur eine Person mit Stimmrecht entsenden kann.

Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Parkplatz P0. Die Anfahrt erfolgt über die Winfried-Finke-Alle (s. Anfahrtsskizze). Autos können nicht stehen bleiben, da das Gelände über Nacht abgeschlossen wird.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und bitten um verbindliche Anmeldung mit Angabe der teilnehmenden Personen per E-Mail an bis zum 16. November 2023. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie an der Führung teilnehmen.

Mathias Hornberger