Der Stadtsportverband trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Hubertus Werner

Der Stadtsportverband Paderborn trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Hubertus Werner, der am 29.01.2022 im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Von 1977 bis 1992 stellte er als 1. Vorsitzender des Stadtsportverbandes Paderborn mit seinem damaligen Vorstandsteam wichtige Weichen für die Entwicklung des heimischen Sports und des heute größten Stadtsportverbandes in Deutschland. Er war ein engagierter, zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner und Freund des Sports in Paderborn. In seinen verschiedenen Funktionen im Paderborner Sport und in der Politik hatte er immer ein offenes Ohr für alle sportlichen Belange und zeigte immer seine tiefe Verbundenheit zur Sportstadt Paderborn. 2002 wurde er dafür von der Stadt Paderborn als Verdiente Persönlichkeit des Paderborner Sports ausgezeichnet.

Der Stadtsportverband Paderborn wird Hubertus Werner ein ehrendes Gedenken bewahren und wünscht seiner Familie Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.