Beeindruckender Weltrekord

Das Bild zeigt die Guinness-World-Records Urkunde und das Bild als Dankeschön für die Unterstützung.

Vor dem Spiel zwischen dem SC Paderborn 07 und Hannover 96 in der Benteler-Arena übergab der Landrat des Kreises Paderborn und Aufsichtsratsvorsitzende des Flughafens Paderborn/Lippstadt, Christoph Rüther, die Urkunde zur Eintragung im Guinness-World-Record-Buch an das CYPRES Demo Team. Das Team hatte am 2. Oktober 2021 die bislang größte beim Fallschirmspringen geflogene Flagge am Himmel am heimischen Paderborn-Lippstadt Airport präsentiert.

Wir durften das Team bei ihrem Weltrekordsprung im Oktober begleiten. Ende Mai duften wir bereits die 6.418,12 m² große Flagge in der Benteler Arena auslegen. Sie bedeckte die gesamte Rasenfläche. Umso beeindruckender war es, die Flagge im Oktober am Himmel zu sehen und dem CYPRES Demo Team zu ihrem geglückten Weltrekordversuch gratulieren zu dürfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Kindern und Jugendlichen, die das CYPRES Demo Team und uns im Mai und Oktober unterstützt haben, ganz herzlich bedanken.