Abschlussbericht unserer FSJlerin Anna Wegener

"Ich habe festgestellt, dass es mir extrem viel Spaß macht im Sportbereich zu arbeiten und ich mir keinen anderen beruflichen Weg für meine Zukunft vorstellen kann. [...] Ich möchte mich beim Stadtsportverband, den Übungsleitungen und allen dazugehörigen Personen für das tolle Jahr bedanken und freue mich sehr darauf, euch auch weiterhin unterstützen zu können. Ich hatte sehr viel Spaß!"

Mit diesen Worten beendet Anna Wegener ihr FSJ beim Stadtsportverband. Was sie alles während ihres Freiwilligendienstes bei uns erlebt hat, erfahrt ihr in ihrem kompletten Abschlussbericht hier.

Wir wünschen Anna viel Erfolg & Glück bei ihrem Studium und auf ihrem weiteren Lebensweg und freuen uns sehr, dass sie den Stadtsportverband und die Sportjugend auch zukünftig tatkräftig unterstützen wird!