37. Paderborner Sportlerball - Vorverkauf startet am 13. November 2023

Am 13. Januar 2024 eröffnet der Paderborner Sportlerball um 19:30 Uhr in der PaderHalle bereits zum 37. Mal die Ballsaison. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich dabei auf einen Mix aus Show, Musik, Tanz und Spitzensport freuen.

Der offizielle Vorverkauf für den 37. Paderborner Sportlerball startet am 13. November 2023 zunächst telefonisch. Von 16 bis 19 Uhr können sich alle Ballinteressierten eines der begehrten Sitz- oder Stehplatztickets unter der Ticket-Hotline 05251-36531 sichern. Karten ohne Sitzplatzberechtigung kosten 16 Euro, Sitzplatzkarten 26 Euro.

Ab dem 16. November 2023 sind die restlichen Karten dann bei Ticket Direct (Königstraße 62, 33098 Paderborn) erhältlich.

Sitz- und Stehplatzkarten, die am 13. November 2023 über den telefonischen Vorverkauf bestellt wurden, können an folgenden Tagen in unserer Geschäftsstelle (Schützenweg 1b, 33102 Paderborn) abgeholt werden:

16. November 2023: 16 - 19 Uhr
20. November 2023: 09 - 12 Uhr
22. November 2023: 09 - 12 Uhr

Die Bezahlung der Karten kann nur bar erfolgen. Bitte bringen Sie den Betrag passend mit.

Unsere Geschäftsstelle finden Sie in dem Gang zwischen der Schwimmoper und dem Sportzentrum Maspernplatz.