Paderborner Sportlerball

Das Highlight im Sportkalender

Paderborner Sportlerball

Wenn sich das ereignisreiche und erfolgreiche Paderborner Sportjahr dem Ende neigt, wird es Zeit, in der PaderHalle den traditionellen Paderborner Sportlerball zu feiern.

Neben zahlreichen sportlichen Leckerbissen wird an diesem Abend Anfang Januar auch die spannende Frage beantwortet, wen der Stadtsportverband Paderborn zusammen mit den heimischen Medien zur Sportlerin, zum Sportler und zur Mannschaft des Jahres gekürt hat. "Der Sportlerball ist ein kurzweiliger, spannender, sportlicher und eleganter Ballabend", ist sich Mathias Hornberger, 1. Vorsitzender des Stadtsportverbandes Paderborn, sicher.

Moderiert wird der Sportlerball von Jürgen Lutter, der bekannten Stimme Ostwestfalens. Es spielt die Gala-Band Sunrise.

36. Paderborner Sportlerball am 14. Januar 2023

Feiern Sie mit der großen Paderborner Sportfamilie den 36. Sportlerball am 14. Januar 2023 ab 19:30 Uhr in der PaderHalle und läuten Sie mit uns die Paderborner Ballsaison ein.

Der Beginn des Kartenvorverkaufs Ende November wird auf der Homepage und in den Medien bekanntgegeben. Sitzplatzkarten sind für 24 Euro erhältlich, Karten ohne Sitzplatzberechtigung für 16 Euro.

Impressionen aus den Vorjahren finden Sie unter www.paderline.de (Januar des jeweiligen Jahres).