Das ideale Weihnachtsgeschenk - Sportlerballkarten/ Karten gibt es bei Ticket Direct

Das ideale Weihnachtsgeschenk - Sportlerballkarten

Karten gibt es bei Ticket Direct

Der 34. Paderborner Sportlerball am 12. Januar 2019 ab 19:30 Uhr in der PaderHalle wirft seine Schatten bereits voraus. Wieder hat der Stadtsportverband Paderborn ein buntes Programm aus Show, Musik, Tanz und Spitzensport zusammengestellt.

Den Glanzpunkt beim Sportlerball 2019 bildet das Trio Boytsov aus Moskau am Russischen Barren. Die Boytsovs setzen immer wieder Maßstäbe in dieser traditionsreichen Disziplin. Sie gewannen 1993 die Goldmedaille beim „Cirque du Demain" Festival in Paris und können zudem auf Engagements bei den wichtigsten Zirkus-Compagnies der Welt verweisen.

"Ein Ticket für den schönsten und sportlichsten Ball des Jahres ist ein ideales Weihnachtsgeschenk und sollte somit unter keinem Weihnachtsbaum der Sportinteressierten fehlen", rührt der Vorsitzende Mathias Hornberger die Werbetrommel für das Stelldichein der Paderborner Sportfamilie.

Noch sind ausreichend Karten ohne Sitzplatzberechtigung (16 €) bei Ticket Direct in der Paderborner Königsstraße 62 erhältlich.