Paderborner Sportlerball

Das Highlight im Sportkalender

Paderborner Sportlerball

Wenn sich das ereignisreiche und erfolgreiche Paderborner Sportjahr dem Ende neigt, wird es Zeit, in der PaderHalle den traditionellen Paderborner Sportlerball zu feiern.

Neben zahlreichen sportlichen Leckerbissen wird an diesem Abend Anfang Januar auch die spannende Frage beantwortet, wen der Stadtsportverband Paderborn zusammen mit den heimischen Medien zur Sportlerin, zum Sportler und zur Mannschaft des Jahres kürt. "Der Sportlerball ist ein kurzweiliger, spannender, sportlicher und eleganter Ballabend", ist sich Mathias Hornberger, 1. Vorsitzender des Stadtsportverbandes Paderborn, sicher.

Moderiert wird der Sportlerball von Jürgen Lutter, der bekannten Stimme Ostwestfalens. Es spielt die Gala-Band Sunrise.

38. Paderborner Sportlerball am 18. Januar 2025

Feiern Sie mit der großen Paderborner Sportfamilie den 38. Sportlerball am 18. Januar 2025 ab 19:30 Uhr in der PaderHalle und läuten Sie mit uns die Paderborner Ballsaison ein. "Wir werden den Gästen wieder einen tollen Abend bieten", freut sich die stv. Vorsitzende Dr. Nicole Satzinger des Stadtsportverbandes Paderborn auf den beliebtesten Ball in der Paderstadt.

Der Vorverkauf für Karten startet im November ausschließlich telefonisch. Die restlichen Karten sind im Nachgang bei Ticket Direct (Königstr. 62) erhältlich.

Impressionen aus den Vorjahren finden Sie unter www.paderline.de (Januar des jeweiligen Jahres).