Wundervolle Sportfamilie feierte 35. Sportlerball

1187 Paderbornerinnen und Paderborner feierten in einer wunderschön dekorierten PaderHalle den 35. Sportlerball. Die Sprinterin Tatjana Pinto(LC Paderborn) wurde Sportlerin des Jahres, Raphael Kandra (Paderborner Squash Club) Sportler des Jahres und der SC Paderborn 07 Mannschaft des Jahres. Der Medienpreis ging an Andre Wiersig, der als erster Deutscher sieben Meerengen durchschwamm.Den Paderborn überzeugt. Nachwuchspreis gewann der Basketballer Peter Hemschemeier (Uni Baskets). Bilder und Artikel finden Sie unter mehr.

Großer Bahnhof für hervorragende Botschafter - Sportlerehrung

Im Rathaus und im Theater wurden 452 Sportler/innen vom Schüler bis zum Altersklassenbereich von Bürgermeister Michael Dreier für ihre Erfolge im Sportjahr 2019 geehrt. Herzlichen Glückwunsch an alle! Rede des SSV-Vorsitzenden und Ehrungs-Fotos unter:

Aktualisiert am 21.10.2019: Aktuelle Infos und Paderborner Ablaufplan für das Förderprogramm Moderne Sportstätten 2022

Unter mehr finden Sie das Vereinsanschreiben und alle wichtigen Dateien. Für Rückfragen stehen Ihnen die SSV-Vorstandsmitglieder Dr. Rasmus Jakobsmeyer und Mathias Hornberger zur Verfügung.

Vereine und Sportarten finden

Hier finden Sie ganz unkompliziert den passenden Verein zu Ihrer Wunschsportart.