Einladung Mitgliederversammlung und Jugendtag am 28.11.2019

Alle Unterlagen finden Sie unter mehr. Unsere Geschäftsstelle bleibt an diesem Donnerstag geschlossen.

Together in Motion 2019

Together in Motion - mit viel Freude und Spaß haben über 2000 Paderborner mit und ohne Behinderung, jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft das diesjährige Integrative Sportfest absolviert. Der Stadtsportverband, die Sportjugend, der Verein Wir bewegen alle Kinder und der Paderborner Sportservice sagen recht herzlichen Dank für den tollen Einsatz der Vereine bzw. Helfer/innen, die Unterstützung der Sponsoren und die herausragende Zuschauerresonanz. Impressionen finden Sie unter mehr. Das 23. Integrative Sportfest ist am 15.11.2020 - wieder präsentiert von der Volksbank Paderborn.

VVK Sportlerball - Weitere Infos folgen

Der offizielle Vorverkauf für den 35. Paderborner Sportlerball startet zunächst ausschließlich telefonisch. Am Mittwoch, 20. November werden in der Zeit von 17 bis 19 Uhr Bestellungen für Sitzplatz- (24 €) und Stehplatzkarten (16 €) über die Ticket-Hotline 05251/36531 entgegen genommen. Die restlichen Karten gehen ab Montag, 25. November, in den Vorverkauf bei Ticket Direct (Königstraße 62).

Nachwuchspreis von „Paderborn überzeugt e.V.“: Wer folgt auf Lara Quickstern? Noch bis zum 23. November können Vorschläge eingereicht werden

Im vergangenen Jahr hat die Sportschützin Lara Quickstern vom SSV St. Hubertus Elsen das Rennen gemacht. Jetzt sucht der Verein „Paderborn überzeugt e.V.“ eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger: Bis zum 23. November 2019 können junge Sport-Talente aus Paderborn für den Nachwuchspreis des Vereins vorgeschlagen werden.

Aktualisiert am 21.10.2019: Aktuelle Infos und Paderborner Ablaufplan für das Förderprogramm Moderne Sportstätten 2022

Unter mehr finden Sie das Vereinsanschreiben und alle wichtigen Dateien. Für Rückfragen stehen Ihnen die SSV-Vorstandsmitglieder Dr. Rasmus Jakobsmeyer und Mathias Hornberger zur Verfügung.

Vereine und Sportarten finden

Hier finden Sie ganz unkompliziert den passenden Verein zu Ihrer Wunschsportart.