Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Paderborner Sportfamilie,
liebe Freundinnenn und Freunde der Sportfamilie,

ein ereignisreiches Sportjahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu. Viele Vereine konnten großartige sportliche Erfolge feiern und tolle Veranstaltungen durchführen. Auch wir konnten gemeinsam mit der Paderborner Sportfamilie wieder erstklassige Veranstaltungen, wie den 18. Tag des Paderborner Sports oder das 25. Integrative Sportfest, auf die Beine stellen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken: für Ihr Engagement in den Vereinen und Ihre Leidenschaft für den Sport, für die herausragenden sportlichen Leistungen, für die Unterstützung des Paderborner Sports und für eine tolle Zusammenarbeit. Wir sind stolz auf die herausragende Arbeit und den Zusammenhalt der Paderborner Sportfamilie. Auch wenn im Jahr 2024 neue Herausforderungen auf uns warten, wir sind sicher, diese gemeinsam mit Ihnen bewältigen zu können.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Mitgliedern, Mitarbeiter*innen und Familien eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage und ein wundervolles neues Jahr 2024. Mögen die Feiertage sowie das kommende Jahr voller Erfolg, Gesundheit und Freude sein!

Wir freuen uns, mit Ihnen im Rahmen des 37. Paderborner Sportlerball am 13. Januar 2024 um 19:30 Uhr in der PaderHalle fröhlich in das neue Sportjahr 2024 zu starten. Tickets gibt es bei Ticket Direct in der Königstraße 62 in Paderborn oder mit etwas Glück bei unserem Adventsgewinnspiel auf Instagram (@stadtsportverband_paderborn).

Mathias Hornberger
Dr. Nicole Satzinger
Matthias Brumby
Dr. Rasmus Jakobsmeyer
Antje Schramm

Unsere Geschäftsstelle bleibt vom 18. Dezember 2023 bis zum 05. Januar 2024 geschlossen. In dringenden Fällen schreiben Sie uns bitte eine Mail an .

Ab dem 08. Januar 2024 sind wir wieder montags und mittwochs von 9 bis 12 Uhr sowie donnerstags von 16 bis 19 Uhr für Sie da.